Registrieren

Registrieren dauert nicht mal eine Minute. Einfach Benutzernamen und Passwort wählen und los geht's. Registrieren

Anmelden

Link eintragen

Eine wichtige Neuigkeit gefunden? Einen interessanten Blog-Artikel gelesen? Ein tolles Bild oder ein witziges Video gesehen? Dann her damit! Link eintragen

ausgebuddelt.de

Wenn Sie diesen Link zu Ihrer Lesezeichen-Symbolleiste hinzufügen, können Sie Seiten mit nur einem Klick bei ausgebuddelt.de eintragen: ausgebuddelt.de

 
4
S-21 Video für Euch - Meinungen?(finkenwarderbote.blogspot.com)
Eingetragen vor 9 Jahren von ichkaufmireinkleid in Allgemein · 9 Kommentare · Pro: 4 Kontra: 0
Lade...
 
 
 
 
 
NT vor 9 Jahren (Link)
"Ist mir egal", die Entwicklung ist ja schon lange absehbar.... hoffentlich wecken die ganzen Träumer mal langsam auf. Aber frei nach dem Motto:"wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten", können sie ja weiterschlafen. Die Lobbyisten und Wirtschaft gestalten und verwalten das Land fast nach belieben und die Regierung schaut zu. Sollte man allerdings fair sein, die jetzige Regierung kann auch nur noch verwalten, ihre Vorgänger ab Ende der 60-er Jahre haben dieses Land in den Dreck gefahren. Das Chaos wird nur noch verwaltet und wenn in 20 Jahren die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen, platzt die nächste Bombe, denn das ist für die Rentenkassen nicht mehr zu finanzieren. Das wissen Sie doch auch alle, nur machen können sie halt nichts. Also wird es die Menschen zunehmend auf die Straße treiben und da werden sie schnell Mundtot gemacht, notfalls mit Gewalt. Damit sollte vielen auch klar sein, wozu die Internetzensur von der "lieben" Zensursula auf lange Sicht eingesetzt wird.
Antwort von Lutz vor 9 Jahren (Link)
also ganz ehrlich... wer einen Polizisten angeht, muss auch mit sowas rechnen... In den USA kommt man für sowas sofort in den Bau... hier werden Polizisten auch noch als Täter hingestellt... Das ist halt diese ich-hab-vor-nüscht-Respekt-Generation... Ich hab mit denen dort kein Mitleid... Selbst schuld...
Antwort von Rusty vor 9 Jahren (Link)
Ich sehe nur vermummte Bullen (von dem Glatzkopf mal abgesehen), die ohne Not auf Demonstranten einprügeln oder mit Reizgas besprühen.
Antwort von Lutz vor 9 Jahren (Link)
Und ich seh ganz viele Hände an dem Polizisten. Tut mir leid, aber man muss schon echt dumm sein um so was zu machen. Die Beschimpfungen mal gar nicht mitgenommen. und das Eltern ihre Kinder dort hinschicken, halte ich auch für äusserst fragwürdig.
Antwort von Rusty vor 9 Jahren (Link)
Stimmt, da muss man wirklich mal kräftig gegen die Kinder durchgreifen: http://kleinerlink.de/z3Q
Antwort von ARiene vor 9 Jahren (Link)
@ rusty : Diese Seite ist nicht zu finden...
Antwort von Lutz vor 9 Jahren (Link)
also nochmal... man sieht deutlich das die Polizei hier nen Schutzkreis bildet... wenn dann immer noch Jugendliche auf diesem Schutzkreis zustürmen, sollte man sich nicht wundern wenn die Kelle rausgeholt wird... Eltern verletzen hier wahrlich ihre Aufsichtspflicht... ;)
Antwort von ARiene vor 9 Jahren (Link)
Absolut...
Wahrscheinlich sind die Eltern auch irgendwo dabei...
ARiene vor 9 Jahren (Link)
Die Polizei macht nur ihren Job.
die haben den Auftrag bekommen, dort für Ordnung zu sorgen und das versuchen sie dort auch.
Wer seine Kinder zu der Schuldemo schickt, handelt meines Erachtens sehr fahrlässig. Das sind Kinder!! Wenn denen dort was passiert, wenn eine Massenhysterie ausbricht und ... - undenkbar... !
Was mir auch in dem Video aufgefallen ist, dass dort sehr viele Schaulustige waren und die ganze Demo gefilmt und fotografiert haben. Haben die auch nichts besseres zu tun, als sich in Gefahr zu setzen?