Registrieren

Registrieren dauert nicht mal eine Minute. Einfach Benutzernamen und Passwort wählen und los geht's. Registrieren

Anmelden

Link eintragen

Eine wichtige Neuigkeit gefunden? Einen interessanten Blog-Artikel gelesen? Ein tolles Bild oder ein witziges Video gesehen? Dann her damit! Link eintragen

ausgebuddelt.de

Wenn Sie diesen Link zu Ihrer Lesezeichen-Symbolleiste hinzufügen, können Sie Seiten mit nur einem Klick bei ausgebuddelt.de eintragen: ausgebuddelt.de

 
3
Eingetragen vor 9 Jahren von Rusty in Wissenschaft · 5 Kommentare · Pro: 3 Kontra: 0
Lade...
 
 
 
 
 
Lutz vor 9 Jahren (Link)
nee das es insgesamt wärmer wird scheint wohl jedem klar... nur ist das ausschließlich dem Menschen zu verdanken??? und des einen Leid ist des anderen Freud... es wird sicher auch richtig viele Menschen geben, die von einer globalen Erwärmung profitieren... ;)
Antwort von Lutz vor 9 Jahren (Link)
also die Hippe wirds freuen ... da kann der doch im Sommer immer an den Strand... :)
Antwort von Rusty vor 9 Jahren (Link)
Du weißt aber, dass Klimaerwärmung nicht gleich warmes Wetter bedeutet, oder? In vielen Gebieten wird es eher extremeres Wetter geben.
Antwort von Lutz vor 9 Jahren (Link)
ne weiß ich nicht... wenn man von Klimaerwärmung spricht bedeutet das ja wohl in erster Linie, dass sich das Klima erwärmt ergo bedeutet das, das sich die Temperaturen erhöhen und ergo in vielen Gebieten gibts dann extremes Wetter. Ansonsten kann ich nur sagen, dass wenn ich nen ganzen Winter Schnee haben will, ich in die Berge ziehe... Also her mit dem Sonnenwetter... Ich stümme für die Klimaerwärmung... hihi
NT vor 9 Jahren (Link)
na schau an, hat die Klimaerwärmung doch positive Effekte.... Problem gelöst!